Wau Wau - ich bin Bastian

 

Geboren am 19.04.1999
Rasse: Zwergpudel
Größe: 33 cm
Farbe schwarz
Geschlecht: Rüde (gewesen)

zu Bastians Diashow (ca. 7 Minuten)
Diashow 


  Klickt hier um zu Bastians Fotoalbum 2001 zu kommen 

Ich habe am 15. Juli 1999 ein wunderschönes Zuhause bei Herrchen und Frauchen Becker gefunden.
Auch mit den Kindern Marcus und Christian bin ich eigentlich sehr zufrieden, vor allem, da sie sehr viel mit mir spielen.
Meine Lieblingshobbys sind spielen, schlafen, fressen, Frauchens Schuhe kaputtkauen und im Garten große Löcher buddeln.
Wenn Ihr mehr von mir sehen wollt, besucht doch bitte mein Fotoalbum oder seht Euch meine Diashow an !!

Diese Bastian and Friends Seite
gehört
Volker Becker.

  Zurück | 5 zurück | 5 vor | Nächste
  Liste | Statistik | Zufall

Bastians Webring beitreten

Powered by RingSurf!